Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
Mi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
Mi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
Mi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
Mi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
Mi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
Fr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
Mo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
So Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
Do Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
 
Blaussi
 
Sichelherz
 
Ahornglanz
 
Wolkenjunges
 
Stachelpelz
 
Glockenklang
 
Sonnenpelz
 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

Teilen | 
 

 Die Erwachung der Träume...

Nach unten 
AutorNachricht
Blaussi
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 19
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

BeitragThema: Die Erwachung der Träume...   Mo Dez 27, 2010 8:15 pm

Die Erwachung der Träume…
Die Geschichte allgemein
graue Geschalten kamen auf Feuerstern zu.Plötzlich wachte Feuerstern auf.Eine Gruppe von Katzen weckten Feuerstern auf.Es waren Frostfell und Sandsturm.“Schau dir das an!“rief Sandsturm Feuerstern zu.Sie rannten auf die Lichtung.Eine Graue Katze mit zerzausten Fell und Blauen Augen kam auf Feuerstern zu.Es war Blaustern!Feuerstern stotterte:“D-Du l-lebst?!?.“Freust du dich nicht?“sagte Blaustern.“Natürlich aber wie hast du überlebt?!?“sagte Feuerstern.Aber Blaustern sagte:“Das ist eine lange Geschichte…
Kapitelübersicht
1. Feuerherz wird Anführer
2.Zwei Probleme
3.Der tote Anführer


Kapitel 1 Feuerherz wird Anführer!

(Wichtig!: Dieses Kapitel ist aus einem Buch,da es in denn anderen Kapiteln Wichtig ist!)
Eine Hundemeute verfolgte denn Donnerclan.Sie riefen:“Töten,Töten!“.Blaustern hatte eine Idee.Sie sagte denn Donnerclan Katzen:“Wir führen sie zum Flussclan Lager.Hunde können nicht über denn Fluss springen aber wir schon!Wir lassen sie ertrinken!.Die Donnerclan Katzen waren einverstanden und sie rannen zum Fluss Clan Lager.Sie sprangen über denn Fluss.Blaustern wusste das sie nicht über den Fluss springen konnte.Trotzdem sprang sie über dem Fluss.Blaustern schaffte es nicht.Plötzlich kam Nebelfuß.Nebelfuß sprang in den Fluss und versuchte Blaustern an Land zu ziehen.Als sie es schaffte kam Rußpelz angerannt.Doch sie sagte:“Blaustern ist Tod…..“.Alle erstarten vor schreck.Feuerherz sagte traurig:“Komm wir gehen in unser Terretorium und begraben sie dort…..“.Alle Donnerclan Katzen gingen in das Donnerclan Teretorrium.Morgen begraben wir sie beschloss Feuerherz.In dieser nacht hatte Feuerherz einen Traum.In diesem Traum kam Blaustern zu ihm und sagte:“Feuerherz gehe zum Donnerclan und sage ihnen das ich gesagt habe das du Anführer wirst.Feuerherz erstarrte.Er wachte auf und ging zum Clan.Er berrichtete von seinem Traum.Die Donnerclan Katzen beschlossen Feuerherz zum Anführer zu machen……
Kapitel 2 Zwei Probleme
2 Katzen gingen über die Lichtung.Eine war Schwarz und die andere war Weiß.“Was sind das für Katzen?“ fragte Russpelz unruhig.Weißpelz alarmierte Feuerstern.Feuerstern schaute sich die 2 Katzen an.“Wer seid ihr?“fragte Feuerstern.“Ich bin Sternenpfote und das ist Krähenjunges“ sagte die weiße Katze.Sie hielt ein kleines Kätzchen mit Pechschwarzem Fell in ihrem Maul.“Was macht ihr hier“ fragte Feuerstern.“Ich bin von denn Zweibeinern im Wald ausgesetzt worden.Jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll.“.Feuerstern antwortete:““Ich werde dich im Donnerclan aufnehmen wenn du willst.Aber woher habt ihr die Clan Namen?“Ich lebte vorher im Schattenclan.Aber ich bekam dieses Junge.Die anderen hat Braunstern gefunden und sie zu früh zu Kriegern gemacht.Krähenpfote hat er dabei nicht endeckt.Die anderen Königen haben gesagt:“Es braucht einen Namen.Wie wäre es mit Krähenjunges?“.So kam es zu dem Namen.Ich wusste ich könnte es nicht lange vor Braunstern geheim halten.Deswegen bin ich zu denn Zweibeinern gegangen und lebte dort.Aber dann setzten sie mich aus…“ antwortete Sternenpfote traurig.Eine Katze griff Feuerstern aus dem Hinterhalt an.Es war Wolkenschweif.“Wolkenschweif was hast du vor?!?“ sagte Feuerstern wütend.Er hatte plötzlich rot glühende Augen.“Ich bin nicht Wolkenschweif sondern Schwarzfuß.“Wieso greifst du mich an?!?“.“Du hast unsere Schülerin entführt.Wir hätten wüssten müssen das man dem Donnerclan nicht trauen kann“sagte Schwarzfuß.“Sie kam zufällig zu uns weil ihr eure Schüler schlecht behandelt.Ihr bildet Jungen zu schnell aus.Deswegen haben eure Schüler schwirikeiten bei der Ausbildung zum Krieger.“.Sagte Feuerstern ernst.Plötzlich kam Graustreif und rettete Feuerstern.Feuerstern sprang auf Schwarzfuß Rücken und zerkratzte seine Nase.Er Blutete und lief weg.Sternenpfote ging zu denn Königen und schlief dort.Krähenjunges spielte mit denn anderen Jungen.Feuerstern dachte an die Blattleere wo er noch Feuerherz hieß.Er brachte Wolkenjunges in denn Clan,obwohl es ein Hauskätzchen war.Krähenjunges war auch ein Hauskätzchen.Feuerherz dachte das die anderen Jungen es vielleicht nicht wilkommen heißen würden.Doch dann sah er die Jungen vergnügt Spielen.Es würde nicht vorkommen dachte Feuerherz.Aber warum griff ihn der Schattenclan nur wegen Sternenpfote an?Wiieso hatte sie so einen Wertvollen Namen?
Kapitel 3 Der tote Anführer
Am nächsten Tag sah Sternenpfote nicht mehr so Glücklich aus.Sie wirkte so als ob sie was Verheimlichte.Plötzlich kam Sternenpfote zu Feuerstern.“Ich muss mit dir reden.Aber das geht nur dich was an“ sagte Sternenpfote zu Feuerherz.Feuerstern und Sterenpfote gingen in denn Feuersterns Bau.Sternenpfote sagte:“Ich bin Gelbzahn und das Junge ist Blaustern.Ich weiß es klingt eigenartig.aber wir wurden von Sternenclan geschickt um dich vor einer Katastrophe zu bewahren.Alle Clans greifen denn Donnerclan an!Es wäre möglich das noch mehrere Katzen einfach über die Lichtung gehen.Aber nur um diesen Clan zu beschützen.Also Feuerstern wir kämpfen mit dir!“.“Danke Sternenpfote!“ sagte Feuerstern froh.Am nächsten Tag sagte Feuerstern vom Hochfelsen aus:“Wenn andere Katzen die wir nicht kennen auf der Lichtung rumspazieren,alamiert mich.Greift diese Katzen nur an wenn sie Beute stehlen u.s.w.!“.Alle fragten sich wieso,aber schon spazierte eine schöne Kätzin mit Goldenen Fell auf der Lichtung herum.“Wer bist du?“fragte Feuerherz.“Ich bin Goldenherz.“ Sagte die Kätzin.Schon kamen 6 Katzen hinterher.Aber es war Abent und sie legten sich in denn Krieger Bau.Krähenjunges Quiekte entsetzt.es wolllte keine Milch mehr Trinken.Rußpelz kam angerannt und sagte:“Es ist kein Junges mehr.Es braucht Ratten,Mäuse u.s.w.“.So ernannte er am nächsten Tag Krähenjunges zu Krähenpfote.Nach der Zeremonie fragte Feuerstern Sternenpfote:“Wieso heißt du so besonders?“.“Ich hatte die Idee dir zu helfen.Deshalb heiße ich so“sagte Sternenpfote.Bei der großen Versammlung waren nicht nur 4 Clans sondern 8.Der Donnerclan,Der Windclan,Der Fluss Clan,der Schattenclan,der Himmelclan,der Bodenclan,der Blutclan und der Hundeclan.Der Schattenclan holte noch mehr Clans in denn Wald!Alle Donnerclan Katzen sagten:“Bringe diese Clans weg!sie stiften nichts als ärger.Aber der Schattenclan erzählte was über sie.Er sagte:“Der Hundeclan jagt nur Hunde und frisst sie.Ein paar Katzen wollten nicht das ende des Blutclanes und gründeten wieder denn Blutclan.Der Bodenclan kann sich in denn Boden eingraben.Ohne zu erstiken und das nutzen sie beim jagen.Der Himmelclan will immer am Höchsten sein.Denn sie mögen Vögel und sind gute Springer.Also Feuerstern.Wenn du uns Sternenpfote nicht wieder gibst kommst du in Schwirikeiten.“.“Ihr bekommt sie nicht.“sagte Feuerstern.Schwarzfuß sagte:“wenn der Waffenstillstand aufgehoben ist wird es keinen Donnerclan mehr geben!“.So kam Feuerstern in Schwirikeiten…
Kleiner Hinweis!
Ich habe in einem anderen forum schon mit dieser Geschichte angefangen deshalb habe ich schon 3 Kapitel!

_________________

Tiger Linus~>Scourge~>Blaussi
(Hinweis ihr könnt mich Blaui,Blaußi oder Lini nennen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzblatt
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 19
Ort : Lager des Donnerclans

BeitragThema: Re: Die Erwachung der Träume...   Di Dez 28, 2010 7:57 am

Die Geschichte ist toll! Nur warum hat Sternenpfote (Gelbzahn) noch einen Schülernamen, wenn ihr Sohn (Blaustern) auch schon ein Schüler ist? Nur eine Frage! Ansonsten hoffe ich das du bald neue Ideen für deine Geschichte sammelst!

Lg Minzblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfans.forumieren.com
Blaussi
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 19
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

BeitragThema: Re: Die Erwachung der Träume...   Di Dez 28, 2010 10:50 am

Minzblatt Sternenpfote ist das musst ud bedenken schon lange Schüler.Sie war auch sehr langeb ei dennn zweibeinern.Es ist wie bei Rabenpfote^^

_________________

Tiger Linus~>Scourge~>Blaussi
(Hinweis ihr könnt mich Blaui,Blaußi oder Lini nennen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzblatt
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 19
Ort : Lager des Donnerclans

BeitragThema: Re: Die Erwachung der Träume...   Sa Feb 26, 2011 9:16 am

Ach so! Jetzt verstehe ich die Geschichte! Schreibe unbedingt weiter!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfans.forumieren.com
Blaussi
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 19
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

BeitragThema: Re: Die Erwachung der Träume...   So Jan 22, 2012 8:25 pm

Tschuldigung, aber diese Warrior cats Story ist sehr alt. Es ist bereits 3 Jahre her das ich sie geschrieben habe ^^" Ich besitze nun 2 andere, die mit mehr Logic und besserer Rechtschreibung geschrieben sind
l.g. Blaussi

_________________

Tiger Linus~>Scourge~>Blaussi
(Hinweis ihr könnt mich Blaui,Blaußi oder Lini nennen^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Erwachung der Träume...   

Nach oben Nach unten
 
Die Erwachung der Träume...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum :: Geschichten-
Gehe zu: