Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
~Mondlicht~ Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
~Mondlicht~ Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
~Mondlicht~ Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Blaussi
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Sichelherz
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Ahornglanz
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Wolkenjunges
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Stachelpelz
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Glockenklang
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Sonnenpelz
~Mondlicht~ Vote_lcap~Mondlicht~ Voting_bar~Mondlicht~ Vote_rcap 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

 

 ~Mondlicht~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 10:05 pm

Hey^^Das Forum ist echt schön und ich wollte fragen ob wir Partner werden wollen^^
Wenn ja,dann macht doch bitte ein kleines Banner das ich in mein Forum stellen kann^^
Außerdem brauche ich einen kleinen Text worum es in eurem Forum geht.

Mondlicht
~Mondlicht~ Mondlichttwq5f06rv
Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst...


Das neue Jahr ist nun da,und passend zum Jahresstart sind nun auch wir erreichbar.Mondlicht ist ein RPG Forum mit vielen möglichkeiten!Eröffne dein Eigenes RPG oder melde dich in einem bereits bestehendem RPG an.
Wir haben einen großen Off Topc bereich und behandeln fast jedes erdenkliche Thema.
Come and join a magical Worl~
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:33 am

Das hört sich toll an, ja wir könnten Partnerforen werden. Das dumme ist nur das ich nicht weiß wie man das macht, ich bin eben noch ein Anfänger...

Lg Minzblatt
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 4:21 pm

Da musst du eigentlich nur einen neuen Therad aufmachen den du PatnerForen nennst.Dort einfach die Patner rein^^
Btw:Banner geändert:~Mondlicht~ Mondlicht1he5rf4wl9
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:10 pm

Ok, und wo kommt das Bnaner hin? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:05 pm

Also du machstt einen Bereich für Partnerforum und erstellst für jedes Partnerforum ein Topic.Denn Banner psotest du ins Topic rein.Verstanden?
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 6:01 pm

Naja, um ehrlich zu sein habe ich es immer noch nicht kapiert... Mad Kannst du das machen, das wäre nett von dir da du auch mehr von Foren und so weißt?

Lg Minzblatt
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:33 pm

Hab es erstellt Minze falls neue Partnerforen dazu komme editier sie bitte rein ok?
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:24 pm

Ok, mach ich Tiger Linus...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:56 pm

Hey Hey^^
Ich brauche noch ein kleines Banner von euch und einen Text worum es in eurem Forum geht,damit ich es bei meinen Patnern reinstellen kann^^
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 6:53 pm

Nimm einfach das Logo/Banner oben, ich hoffe du weißt wie das geht (anders als ich bis vor kurzem)...
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:21 pm

Ja weiß ich :`D
Brauche aber trotzdem noch einen Text worum es in eurem Forum geht^^
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 24
Ort : Lager des Donnerclans

~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 4:36 pm

Ups stimmt: Steige in einen der vier Katzenclans ein und kämpfe mit ihnen ums Überleben...

Geht das so, was meinst du?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





~Mondlicht~ Empty
BeitragThema: Re: ~Mondlicht~   ~Mondlicht~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Mondlicht~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Sonstiges :: Eure Foren-
Gehe zu: