Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
Mi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
Mi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
Mi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
Mi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
Mi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
Fr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
Mo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
So Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
Do Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
 
Blaussi
 
Sichelherz
 
Ahornglanz
 
Wolkenjunges
 
Stachelpelz
 
Glockenklang
 
Sonnenpelz
 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

Teilen | 
 

 Vorgeschichten der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Minzblatt
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 19
Ort : Lager des Donnerclans

BeitragThema: Vorgeschichten der Clans   Sa März 05, 2011 9:49 am

Vorgeschichte Donnerclan:

In den Clans herrschte bitterer Krieg, viele Katzen sind umgekommen und es haben nur sehr wenige Katzen überlebt. Der Krieg ist zwar nun vorbei, aber der Donnerclan ist auch betroffen. Der Anführer Moosstern ist in einem der Kämpfe umgekommen und statt seiner ist die Kätzin Minzstern% nun Anführerin. Nun herrscht Blattleere, sie wird zwar bald verschwinden, aber sie hat große Narben im Wald hinterlassen...

Vorgeschichte Flussclan:

Der Flussclan wurde vom Krieg und der Blattleere am wenigsten getroffen. Doch der Anführer von ihnen, Muschelstern, ist an grünem Husten gestorben und statt seiner ist nun * der Anführer. Der Fluss beginnt langsam aufzutauen und die erste Frischneute lässt sich blicken. Trotzdem muss der Clan immernoch um sein Überleben kämpfen.

Vorgeschichte Windclan:

Auf dem Windclanterritorium haben am meisten Käpfe stattgefunden und die meiste Beute wurde getötet. Der Clan ist ausgehungert und mager. Der Anführer * versucht seinen Clan zu beruhigen, doch das ist sehr schwer.

Vorgschichte Schattenclan:

Der Schattenclan wurden am meisten getroffen und fürchtete jeden Moment um sein Überleben. Es gibt aus seinem Territorium kaum noch Beute, so dass er zum steheln gezwungen ist. Der Heiler * hat alle Hände voll zu tun.

(*=wird noch nicht gespielt)
(%=wird im RPG gespielt)

Wem noch mehr einfällt kann mir eine PN schreiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfans.forumieren.com
 
Vorgeschichten der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die 3 Clans
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» Die Zerstörung von 2 Clans
» Clans der Dämonentiere
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Das große RPG :: Infos zu dem RPG-
Gehe zu: