Das Spiel geht so: Einer muss einen Charakter von warrior Cats beschreiben und der nächste user muss ihn erraten und einen neuen Charakter beschreiben. Ok ich fang mal leicht an ^^ Er ist rot und war mal ein Hauskätzchen^^ ( ich weiß, schwer, nicht war? )
Minzblatt Anführer
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 25 Ort : Lager des Donnerclans
Thema: Re: Wer ist es? So Dez 05, 2010 5:00 pm
Das ist doch bestimmt Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern, oder?
Lg Minzblatt
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist es? Mo Dez 06, 2010 3:20 pm
Richtig! neues rätsel?
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist es? Mi Dez 29, 2010 12:44 pm
Ich mach sonst weiter, okay? Er verriet seinen Clan indem er versuchte die Anführerin zu töten (Sollte eigentlich auch leicht sein^^)
Minzblatt Anführer
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 25 Ort : Lager des Donnerclans
Thema: Re: Wer ist es? Do Dez 30, 2010 5:15 pm
ja, Tigerkralle!
Ich mach mal direkt weiter:
Er/Sie ist im Endkampf gegen die Hunde gestorben, weil er/sie Feuerherz retten wollte. (1. Staffel Band 5)
Sollte auch einfach sein^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist es? Fr Jan 14, 2011 6:53 pm
Das ist Blaustern^^ Hm... Er/Sie wurde früh von dem Krieger Narbengesicht(SchattenClan) umgebracht.
Blaussi Anführer
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)
Thema: Re: Wer ist es? Fr Jan 14, 2011 7:27 pm
Tüpfelblatt oder? Er/sie hasste Feuerstern und jetzt ist er/sie sienem/ihrem Clan treu obwohl er/sie erstmals Tigersterns verbüdeter war
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist es? So Jan 16, 2011 2:59 pm
Jup richtig^^ Ich glaub das ist Langschweif
Er/sie war Schüler im WindClan, wurde aber vom TigerClan umgebracht
Blaussi Anführer
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)
Thema: Re: Wer ist es? So Jan 16, 2011 6:08 pm
Richtig Das is doch ginsterpfote oder?
Naja Er/sie ist sehr böse und hat als einziger Clananführer ein Halsband