Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Blaussi
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Sichelherz
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Ahornglanz
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Wolkenjunges
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Stachelpelz
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Glockenklang
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Sonnenpelz
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcapSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Voting_barSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

 

 SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3

Nach unten 
3 verfasser

Gefallen euch meine Sachen? :´D
Die sind voll Super!
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap75%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Ich finde alles hässlich
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap0%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Es geht so
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap0%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hm...weiß nicht
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap0%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja~könnte besser sein
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap25%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Einge sind ganz okay,andere jedoch...
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_lcap0%SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:40 pm

So~
Hallo an alle zusammen.Ich bin eine Leidenschaftliche Grafikerin,und wollte euch daher meine Künste anbieten xD Ich mache alles,vom Ava über eine Sigi bis hin zu einem Siegerbutton.Wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal beim Styl des Forums helfen oder so^^
Aber jetzt kommen wir mal zur Sache~YayH~
Also,wie ich schon sagte mache ich fast alles^^Kolorire auch gerne mal etwas,aber dann brauche ich genaue Angaben.Aber jetzt höre ich mal auf um den heißen Brei zu reden und zeige euch ein paar meiner Werke für einen kleines Vorgeschmack :3

Bsp für Kolorieren:
Vorher:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Warrior1mwqxsutv
Nachher:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Smaragdpfotekg25nc41

Bsp für Avas:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Jade5v6l4oehiSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Smaragdjungesplj7vq63SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Silberfrostava5f4zp7nj

Bsp für Sigis:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Mondsturm9z53rykuSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Jade37948ghbm
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Silberfrostsigim3e09ngw
Bsp für SigerButton:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Zeichenjan11sz6fo2et
Der ist natürlich noch nicht fertig,das müsste für den entsprechenden Wettbewerb überarbeitet werden^^
Bsp für Schrift:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Wintermdcheno59rbq7hSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Zeichennji9cxl7SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Smaragdhuniwt41

Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Lager des Donnerclans

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:24 pm

Du kannst ziemlich gut malen, und es wäre wirklich schön wenn du als Grafikerin arbeiten würdest!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:26 pm

Gerne doch^^
Aber wie genau meinst du das miti Grafikerin?Für das Forum ode rnur hier in meiner SAB? XD
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Lager des Donnerclans

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:30 pm

Ich meine in meinem Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:33 pm

Achso xD ich bin ein bisschen schwer von Begriff,aber ja natürlich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:27 pm

Die Bilder sind echt genial^^
Ich find sie hübsch, machst noch mehr? Very Happy
Nur wenn du Zeit hast^^
Nach oben Nach unten
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:50 pm

@Wolkenglanz,klar mache ich noch mehr^^ habe auch noch welche die ich nicht reingestellt habe,kann ich aber gerne machen wenn du willst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:30 pm

Okay das ist gut^^
Hast du auch schon Wölfe gemacht?
Würd mich mal interessieren^^
Nach oben Nach unten
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 4:35 pm

Wie meinst du das?Ob ich schon wölfe koloriert habe,oder einfach nur was mit einem wolf.also eine sigi oder so?

Edit: Hier ist etwas von mir mit einem Wolf:
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Wolfkbvlt49ap

Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Lager des Donnerclans

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:11 pm

Das sieht toll aus!Man kann gar nicht glauben das du das gemacht hast (finde ich)!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 12:45 pm

ich habe auch nicht viel gemacht :`D Nur den wolf eingefügt und ein bisl was verändert^^
Nach oben Nach unten
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 3:43 pm

Sry das ich das schreibe aber wenn du nix verändert hast(Nur tranzparent machen und sowas)finde ich das etwas doof denn naja ich weiß selber mich mir gefällt sowas einfach nicht...Naja ich mag es lieber wenn man Effeckte reinmacht,es Animiert oder gar ganz selber macht.Colorieren finde ich auch etwas einfach und naja ich willzar nciht böse sein aber wenn cih du wäre würde ich es wenigstens in denn Startpost schreiben den irgentwan denkt jeder du machst alles alleine unddas wäre dann eine lüge und sowas mag ich nicht(Habs schon oft geschrieben ich weiß)Naja mach aber leiber das was du willst und lass dich nciht von mir aufhalten^^
Wenn ich fragen darf was hast du denn alles am Wolfbild verändert?
Nach oben Nach unten
Sichelherz
Junges
Sichelherz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeSa Jan 22, 2011 3:21 pm

Scourge,geschmäcker sind verschieden.Ich mag Animirte sachen z.B. nicht.Effekte sind genug drinne meiner meinung nach,ich mag es nciht wenn es übertrieben wirkt.Und nein ich habe nicht nur die Tranzperenz verändert oder etwas umgeschnitten.Ich sitze an meinen Sachen manchmal länger als eine Stunde,daher kann ich sagen das dort auch etwas mehr gemacht wird wie du denkst.
Außerdem weiß wirklich jeder das die Bilder nicht selbstgemacht sind...Hintergründe bzw. Background sind alle selbst gemacht,eben nur nicht die Bilder.Sowas weiß eigentlich jeder,weswegen ich mich nicht gezwungen sehe dies in meinen Startpost zuschreiben.Das Copyright für die Bilder dich ich benutze liegt bei der Künstler und/oder Fotografen.
Bei dem Wolfsbild habe ich nicht sehr viel gemacht,es hat auch nur knapp fünf minuten gedauert.Ich gebe zu das das etwas langweilig ist,aber das ist doch egal...
Habe nur den hintern Wolf ausgeschnittem,auf einer neuen ebene eingefügt,tranzperenz verändert und das ganze Bild nochmal coloriert...

Mal ein paar sachen die ich noch gemacht habe.Wobei ich an dieser stelle anmerken möchte das ich das alles was jetzt kommt selbst gemacht habe!

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Blauwellen5x41kmub
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Wirbel5c341jgr
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Wichtig7udm3oz1
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Wichtig123fo7ud8
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Kanten3c7km4sbSAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Kanten1erpz2f3a
Nach oben Nach unten
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 9:01 pm

Wenn die zu 100% selbst gemacht sind gefallen sie mir sehr sehr sehr gut x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Empty
BeitragThema: Re: SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3   SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SAB~Sigi Ava Börse by Sichel :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Sonstiges :: Arts, Request & Anfragen:-
Gehe zu: