Hey^^Das Forum ist echt schön und ich wollte fragen ob wir Partner werden wollen^^ Wenn ja,dann macht doch bitte ein kleines Banner das ich in mein Forum stellen kann^^ Außerdem brauche ich einen kleinen Text worum es in eurem Forum geht.
Mondlicht
Tauche im Mondlicht in fantastische und magische Welten ein, aber pass auf das du in den Geschichten nicht verloren gehst...
Das neue Jahr ist nun da,und passend zum Jahresstart sind nun auch wir erreichbar.Mondlicht ist ein RPG Forum mit vielen möglichkeiten!Eröffne dein Eigenes RPG oder melde dich in einem bereits bestehendem RPG an. Wir haben einen großen Off Topc bereich und behandeln fast jedes erdenkliche Thema. Come and join a magical Worl~
Minzblatt Anführer
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 25 Ort : Lager des Donnerclans
Thema: Re: ~Mondlicht~ Mo Jan 03, 2011 8:33 am
Das hört sich toll an, ja wir könnten Partnerforen werden. Das dumme ist nur das ich nicht weiß wie man das macht, ich bin eben noch ein Anfänger...
Lg Minzblatt
Sichelherz Junges
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: ~Mondlicht~ Mo Jan 03, 2011 4:21 pm
Da musst du eigentlich nur einen neuen Therad aufmachen den du PatnerForen nennst.Dort einfach die Patner rein^^ Btw:Banner geändert:
Minzblatt Anführer
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 25 Ort : Lager des Donnerclans
Thema: Re: ~Mondlicht~ Mo Jan 03, 2011 5:10 pm
Ok, und wo kommt das Bnaner hin?
Blaussi Anführer
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)
Thema: Re: ~Mondlicht~ Mo Jan 03, 2011 7:05 pm
Also du machstt einen Bereich für Partnerforum und erstellst für jedes Partnerforum ein Topic.Denn Banner psotest du ins Topic rein.Verstanden?
Minzblatt Anführer
Thema: Re: ~Mondlicht~ Di Jan 04, 2011 6:01 pm
Naja, um ehrlich zu sein habe ich es immer noch nicht kapiert... Kannst du das machen, das wäre nett von dir da du auch mehr von Foren und so weißt?