Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)
Thema: Das Leben für die Clanlosen... So März 06, 2011 9:57 am
Alsoo ich habe vor ein RPG zu eröffnen das heißt "Das Leben für die Clanlosen..."
Es geht um die Katzen, die in keinem Clan leben. Ein paar Beispiele sind dafür Einzelläufer, Verbannte usw. Man spielt in dem RPG diese Katzen denn diese Katzen haben/könnten mit denn Clansmächtigen Ärger haben... Das kann vorkommen eine Katze in das Teretorium eines Clans geht. Noch mehr Gründe wären sie zu Überfallen und so... Naja ihr habt die freie Auswahl
Hier ist sind die Steckbrief falls ihr Teilnehmen wollt
Einzelläufer:
~1. Name des Einzelläufers? *2. Geschlecht? +3. Gefährte/Gefährtin? #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? -5. Für oder gegen Clans? _6. Meinung zu denn Clans? .7. Aussehen? :8. Sonstiges?
Hauskätzchen:
~1.Name des Hauskätzchens? *2. Geschlecht? +3. Gefährte/Gefährtin? #4. Meinung zu denn eigenen Zweibeinern? -5. Für oder gegen Clans? _6. Meinung zu denn Clans? .7. Aussehen? :8. War er/sie schon einmal im Wald? %9. Sonstiges?
Verbannte:
~1. Name des Verbannten? *2. Geschlecht? +3. Gefährte/Gefährtin? #4. Was hat er/sie angestellt damit er/sie Verbannt wurde? -5. Für oder gegen Clans? _6. Meinung zu denn Clans? .7. Aussehen? :8. Sonstiges?
Gefangene:
~1. Name des Gefangenen? *2. Geschlecht? +3. Gefährte/Gefährtin? #4. Vom welchen Clan wurde er/sie gefangen genommen? -5. Was hat er/sie getan um Gefangen genommen zu werden? _6. Für oder gegen Clans? .7. Meinung zu denn Clans? :8. Aussehen? %9. Sonstiges?
Soo jetzt die Steckbriefe von allen die Teilnehmen
Einzelläufer:
Charakter/e von Scourge ~1. Name des Einzelläufers? Sina *2. Geschlecht? Weiblich +3. Gefährte/Gefährtin? - #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? Selbständig vom Flussclan geflohenund isch umbenannt -5. Für oder gegen Clans? Gegen _6. Meinung zu denn Clans? Sie töten Grundlos... Nur weil bei 2 Kätzchen die Eltern aus anderen Clans stammen werdne sie umgebracht .7. Aussehen? Schwarze Kätzinn mit weißer schwanzspitze :8. Sonstiges? -
~1. Name des Einzelläufers? Blaussi *2. Geschlecht? +3. Gefährte/Gefährtin? Weiblich #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? Bei einem Feuer dachten ihre Clan genossen sie wäre gestorben... So hat sie ihn einfach verlassen -5. Für oder gegen Clans? Für Clans _6. Meinung zu denn Clans? Sie helfen sich gegenseitig... .7. Aussehen? Braune Kätzinn mit dunkelbraunen Streifen und blauen Augen :8. Sonstiges? -
~1. Name des Einzelläufers? Falke *2. Geschlecht? männlich +3. Gefährte/Gefährtin? - #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? Schon als einer Geboren -5. Für oder gegen Clans? Gegen _6. Meinung zu denn Clans? Sie sind die schlimmste Plage im Wald .7. Aussehen? Siehe Blaussi :8. Sonstiges? -
Charakter/e von Minzblatt ~1. Name des Einzelläufers? Moos *2. Geschlecht? männlich +3. Gefährte/Gefährtin? - (Sina und er können ja zusammen sein...) #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? wurde schon als einer geboren, seine Mutter kam aus dem Flussclan -5. Für oder gegen Clans? halb halb _6. Meinung zu denn Clans? einerseits (vorallem der Schattenclan) sind sie gemein und gehen viel zu sehr nach dem Gesetz der Krieger, doch andererseits sind manche auch ziemlich nett und hilfsbereit und haben ihm schon viel geholfen .7. Aussehen? dunkelbrauner Kater mit zotteligem und langem Fell :8. Sonstiges? ist den "verfressenen" Hauskätzchen genauso wie die Clankatzen abgeneigt
Hauskätzchen:
Charakter/e von Minzblatt ~1.Name des Hauskätzchens? Biene *2. Geschlecht? weiblich +3. Gefährte/Gefährtin?- #4. Meinung zu denn eigenen Zweibeinern? sie liebt ihrer Zweibeiner und ihr käme es nicht in den Sinn sie zu verlassen, doch das essen, findet sie, lässt sehr zu wünschen übrig -5. Für oder gegen Clans? gegen _6. Meinung zu denn Clans? sie findet die Vorstellung in so einem Clan zu leben grauenhaft und kann nicht verstehen wie die Katzen den stressigen Waldalltag einem ruhigen Hauskätzchenalltag nur vorziehen können .7. Aussehen? schildpattfarbene Kätzin mit gläzendem Fell :8. War er/sie schon einmal im Wald? ja, ihre Mutter kommt aus dem Wald und sie wurde dort geboren %9. Sonstiges?
Zuletzt von Scourge am So März 06, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Minzblatt Anführer
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 25 Ort : Lager des Donnerclans
Thema: Re: Das Leben für die Clanlosen... So März 06, 2011 10:17 am
Tolles RPG! Ich mach mit:
1. Katze
Einzelläufer:
~1. Name des Einzelläufers? Moos *2. Geschlecht? männlich +3. Gefährte/Gefährtin? - (Sina und er können ja zusammen sein...) #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden? wurde schon als einer geboren, seine Mutter kam aus dem Flussclan -5. Für oder gegen Clans? halb halb _6. Meinung zu denn Clans? einerseits (vorallem der Schattenclan) sind sie gemein und gehen viel zu sehr nach dem Gesetz der Krieger, doch andererseits sind manche auch ziemlich nett und hilfsbereit und haben ihm schon viel geholfen .7. Aussehen? dunkelbrauner Kater mit zotteligem und langem Fell :8. Sonstiges? ist den "verfressenen" Hauskätzchen genauso wie die Clankatzen abgeneigt
2. Katze
Hauskätzchen:
~1.Name des Hauskätzchens? Biene *2. Geschlecht? weiblich +3. Gefährte/Gefährtin?- #4. Meinung zu denn eigenen Zweibeinern? sie liebt ihrer Zweibeiner und ihr käme es nicht in den Sinn sie zu verlassen, doch das essen, findet sie, lässt sehr zu wünschen übrig -5. Für oder gegen Clans? gegen _6. Meinung zu denn Clans? sie findet die Vorstellung in so einem Clan zu leben grauenhaft und kann nicht verstehen wie die Katzen den stressigen Waldalltag einem ruhigen Hauskätzchenalltag nur vorziehen können .7. Aussehen? schildpattfarbene Kätzin mit gläzendem Fell :8. War er/sie schon einmal im Wald? ja, ihre Mutter kommt aus dem Wald und sie wurde dort geboren %9. Sonstiges?
Blaussi Anführer
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)
Thema: Re: Das Leben für die Clanlosen... So März 06, 2011 1:09 pm
Tolle Idee Minzblatt dann ist Sina nicht soo allein. Im RPG können wir ja spielen das sie zusammen finden. Ich habe mir noch selber Charakter erstellt und auch deine eingefügt... Das RPG fängt sofort an
Ahornglanz Junges
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Das Leben für die Clanlosen... Mo März 07, 2011 7:34 pm
~1.Name des Hauskätzchens?: Minchen *2. Geschlecht?: weiblich +3. Gefährte/Gefährtin?: --- #4. Meinung zu denn eigenen Zweibeinern?_ nett und freundlich,... aber manchmal zu streng -5. Für oder gegen Clans?: egal... interressiert sie nicht. _6. Meinung zu denn Clans?: egal .7. Aussehen?: braun getigerte Kätzin :8. War er/sie schon einmal im Wald?: ja... eine Pfote rein gesteckt und es war grässlich! %9. Sonstiges?: nö
~1. Name des Einzelläufers?: Aily *2. Geschlecht?: weiblich +3. Gefährte/Gefährtin?_ mmmh... #4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden?: war schon immer, auch die Eltern... halb; Mutter Einzelläufer | Vater vom DonnerClan -5. Für oder gegen Clans?: für _6. Meinung zu denn Clans?: Es ist bestimmt schön, aber für sie wäre das nichts .7. Aussehen?: weiße Kätzin :8. Sonstiges?: nö
Glockenklang Junges
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26 Ort : da wo du nicht bist :D
Thema: Re: Das Leben für die Clanlosen... Do Jan 05, 2012 7:46 pm
Hoffe ich komme nicht zu spät für das RPG...Hier ist trotzdem mein Stecki
1.Name der Einzelläuferin?: Tinka 2. Geschlecht?: weiblich 3. Gefährte/Gefährtin?:wer will? 4. Für oder gegen Clans?: für das Clan leben 5. Meinung zu denn Clans?: Freiheit+Geborgenheit 6. Aussehen?: weißes Fell/ blaue Augen
Blaussi Anführer
Thema: Re: Das Leben für die Clanlosen... So Jan 22, 2012 8:45 pm
@Ahorn Wäre schön, wenn du noch bei beiden Katzen die Augenfarbe dazuschreibst ^^ Ansonsten angenommen @Glocke Natürlich angenommen l.g. Blaussi