Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
Mi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
Mi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
Mi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
Mi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
Mi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
Fr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
Mo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
So Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
Do Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
 
Blaussi
 
Sichelherz
 
Ahornglanz
 
Wolkenjunges
 
Stachelpelz
 
Glockenklang
 
Sonnenpelz
 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

Teilen | 
 

 Frohe Ostern

Nach unten 
AutorNachricht
Ich
Gast



BeitragThema: Frohe Ostern   So Apr 08, 2012 3:03 pm

Miau und frohe Ostern ich wollte euch das Forum meiner Schwester Vorstellen.

Die Story:

„Lauft!“ schrien die Anführer des FlussClans, des DonnerClans, des SchattenClans und des WindClans. Die Zweibeiner griffen mit ihren riesigen Monstern den Wald an und zerstörten alles. Bäume, Büsche, Läger und sogar die Katzen der Clans. Sie hatten kein Mitleid. Die Zweibeiner haben die Clans ausgerottet. Jetzt erwachen ihre Nachfahren zum Leben, aber auch mit ihnen haben die zweibeiner kein Mitleid. Werden sie es schaffen, die Zweibeiner aus dem Wald zu vertreiben? Werden Sie sich dafür rächen, dass die Zweibeiner ihre Vorfahren augerottet haben? Findet es heraus und werdet ein Teil der New Clans.


Link:

newclans.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 19
Ort : Lager des Donnerclans

BeitragThema: Re: Frohe Ostern   Mi Apr 11, 2012 7:13 am

Frohe Ostern auch an dich und deine Schester!

Die Geschichte ist ja schonmal klasse! Und auch das Forum sieht richtig schön aus. mit viel Mühe gemacht auf jeden Fall!
Mal sehen wann ich mal mehr Zeit habe. Dann melde ich mich auch dort an. Jetzt gerade habe ich leider zu viel zu tun...

Viel Spaß aber noch!

LG Minzblatt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsfans.forumieren.com
 
Frohe Ostern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» Neverending Story
» Auch Werwölfe feiern Ostern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum :: Logbuch-
Gehe zu: