Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
Beteiligung Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
Beteiligung Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
Beteiligung Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
Beteiligung Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
Beteiligung Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
Beteiligung Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
Beteiligung Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
Beteiligung Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
Beteiligung Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Blaussi
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Sichelherz
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Ahornglanz
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Wolkenjunges
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Stachelpelz
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Glockenklang
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Sonnenpelz
Beteiligung Vote_lcapBeteiligung Voting_barBeteiligung Vote_rcap 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

 

 Beteiligung

Nach unten 
AutorNachricht
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Lager des Donnerclans

Beteiligung Empty
BeitragThema: Beteiligung   Beteiligung Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:03 pm

Hallo liebe Mitglieder!

Es gibt leider etwas überdas ich mit euch sprechen muss: Die Beteiligung von manchen von euch

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber schon seit Tagen steht alles hier ein bisschen still, vielleicht liegt das auch an meinem Forum, aber dann sagt es doch bitte! Es gibt genügend Themen bei denen ihr euch satt reden könnt, und wir haben hier doch auch einen Chat. Außerdem könnt ihr doch selbst Themen gründen (wzb. bei der Kinderstube, dort könnten wir noch ein paar mehr Forenspiele gebrauchen).

So ich hoffe ihr denkt nich das ich mit euch schimpfe, ich finde nur dass wir noch ein paar mehr Beiträge bräuchten...


Nun habe ich beschlossen härter ranzugehen, denn kaum jemand hat sich auf den Post da oben gemeldet! Ich werde nun alle Mitglieder, die länger als zwei Monate nicht da waren löschen! Falls jemand mal ein paar Wochen oder so nicht kommen kann, weil er in den Urlaub fährt, etwa, will ich das er sich im dafür bestimmten Thread für die Wochen absagt und nicht die ganzen Wochen inaktiv bleibt! Ihr habt noch diesen Tag Zeit, wieder mehr im Forum mitzumachen. (Etwa bei den Forenspielen mitspielen, oder, wer das noch nicht gemacht hat, im Haupt-RPG anmelden)


Viel Spaß noch Minzblatt

(Ab morgen werde ich dann einen Wettbewerb beginnen, was für eine Kategorie es sein wird, werde ich noch nicht verraten, aber es geht um Zusammenhalt!)
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
 
Beteiligung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: