Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Forum über das Buch Warrior Cats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Ich muss lernen :(
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:50 pm von Minzblatt

» Was soll im RPG geschehen?
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:33 am von Minzblatt

» Wenn ihr selber einen Warrior cats Band schreiben dürftet...
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:23 am von Minzblatt

» Stachelpelz miaut euch an!
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:16 am von Minzblatt

» Frohe Ostern
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:13 am von Minzblatt

» Minzblatt stürmt herbei!
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeFr März 30, 2012 9:27 am von Stachelpelz

» Eure Zeugnisse
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:44 pm von Minzblatt

» Würdest du lieber...
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:57 am von Minzblatt

» Was fällte euch noch an Grundstücken für die Zweibeiner ein?
Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:21 pm von Minzblatt

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Minzblatt
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Blaussi
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Sichelherz
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Ahornglanz
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Wolkenjunges
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Stachelpelz
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Glockenklang
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Sonnenpelz
Das Leben für die Clanlosen... Vote_lcapDas Leben für die Clanlosen... Voting_barDas Leben für die Clanlosen... Vote_rcap 
Rund ums große RPG
Wetter: Temperatur: Nächste große Versammlung: - Infos: es wird vielleicht einen Neuanfang im großen RPG geben (weiteres dazu bei den Umfragen)

 

 Das Leben für die Clanlosen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeSo März 06, 2011 9:57 am

Alsoo ich habe vor ein RPG zu eröffnen das heißt "Das Leben für die Clanlosen..."

Es geht um die Katzen, die in keinem Clan leben. Ein paar Beispiele sind dafür Einzelläufer, Verbannte usw. Man spielt in dem RPG diese Katzen denn diese Katzen haben/könnten mit denn Clansmächtigen Ärger haben... Das kann vorkommen eine Katze in das Teretorium eines Clans geht. Noch mehr Gründe wären sie zu Überfallen und so... Naja ihr habt die freie Auswahl

Hier ist sind die Steckbrief falls ihr Teilnehmen wollt
Einzelläufer:
Hauskätzchen:
Verbannte:
Gefangene:

Soo jetzt die Steckbriefe von allen die Teilnehmen

Einzelläufer:

Hauskätzchen:


Zuletzt von Scourge am So März 06, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minzblatt
Anführer
Minzblatt


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 25
Ort : Lager des Donnerclans

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeSo März 06, 2011 10:17 am

Tolles RPG! Ich mach mit:


1. Katze
Einzelläufer:
2. Katze
Hauskätzchen:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsfans.forumieren.com
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeSo März 06, 2011 1:09 pm

Tolle Idee Minzblatt dann ist Sina nicht soo allein. Im RPG können wir ja spielen das sie zusammen finden. Ich habe mir noch selber Charakter erstellt und auch deine eingefügt... Das RPG fängt sofort an
Nach oben Nach unten
Ahornglanz
Junges
Ahornglanz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.02.11

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeMo März 07, 2011 7:34 pm

~1.Name des Hauskätzchens?: Minchen
*2. Geschlecht?: weiblich
+3. Gefährte/Gefährtin?: ---
#4. Meinung zu denn eigenen Zweibeinern?_ nett und freundlich,... aber manchmal zu streng
-5. Für oder gegen Clans?: egal... interressiert sie nicht.
_6. Meinung zu denn Clans?: egal
.7. Aussehen?: braun getigerte Kätzin
:8. War er/sie schon einmal im Wald?: ja... eine Pfote rein gesteckt und es war grässlich!
%9. Sonstiges?: nö

~1. Name des Einzelläufers?: Aily
*2. Geschlecht?: weiblich
+3. Gefährte/Gefährtin?_ mmmh...
#4. Wie ist er/sie zum Einzelläufer geworden?: war schon immer, auch die Eltern... halb; Mutter Einzelläufer | Vater vom DonnerClan
-5. Für oder gegen Clans?: für
_6. Meinung zu denn Clans?: Es ist bestimmt schön, aber für sie wäre das nichts
.7. Aussehen?: weiße Kätzin
:8. Sonstiges?: nö
Nach oben Nach unten
Glockenklang
Junges



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist :D

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:46 pm

Hoffe ich komme nicht zu spät für das RPG...Hier ist trotzdem mein Stecki

1.Name der Einzelläuferin?: Tinka
2. Geschlecht?: weiblich
3. Gefährte/Gefährtin?:wer will?
4. Für oder gegen Clans?: für das Clan leben
5. Meinung zu denn Clans?: Freiheit+Geborgenheit
6. Aussehen?: weißes Fell/ blaue Augen


Nach oben Nach unten
Blaussi
Anführer
Blaussi


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 24
Ort : Dort wo mein Kater ist(In diesem Fall in meinem Zimmer)

Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:45 pm

@Ahorn Wäre schön, wenn du noch bei beiden Katzen die Augenfarbe dazuschreibst ^^ Ansonsten angenommen
@Glocke
Natürlich angenommen
l.g. Blaussi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben für die Clanlosen... Empty
BeitragThema: Re: Das Leben für die Clanlosen...   Das Leben für die Clanlosen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Leben für die Clanlosen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben für die Clanlosen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Rollenspiele :: Rollenspielplanung-
Gehe zu: